SPECIALS

Basenfasten im November

FINDET LEIDER NICHT STATT!

Liebe Gäste und Freunde,

schweren Herzens sagen wir unsere gesunde Woche ab.

Die Auflagen sind (gefühlt) täglich anders und wir wollen ja die GESUNDHEIT in den Vordergrund stellen. Aus diesem Grund werden wir leider keine Gruppenveranstaltung fördern. DANKE für euer Verständnis!

Machen wir das Beste daraus: genießen jede Minute “geschenkte” Zeit und bleiben gesund!

Passt auf euch auf und hoffentlich bis bald bei uns im Auwirt!

Eure Nina & Christian Grobeis 

Basen Fasten | Best Friends Week

Wir wollen ein gesundes fröhliches Leben mit unseren Gästen und Freunden!

Los geht’s!

Lasst uns die ZEIT nutzen um unseren Körper von zu viel Säure zu befreien, indem wir ausschließlich basische Lebensmittel nutzen.

Wir können nun über den Verzicht von Weizen, tierischen Produkten, Kaffee und Alkohol schreiben, oder wir machen es so:

Wir LIEBEN uns! Wir lieben unseren Körper! We are Best Friends! Wir sind in einer wundervollen Umgebung:

machen wir das BESTE daraus!

Weg mit dem „sauren“ Körper, lassen wir wichtige Mineralien in unserem Körper ihre Arbeit tun! Mein Kopf sagt Süßigkeiten – wir sagen, NÖ (norddeutsch für nein)!

10 Tage leben wir bewusst gesund, genießen uns und unseren Körper, reinigen uns von innen heraus, tun Dinge die wir immer mal tun wollten (YOGA!), nehmen uns Zeit für Genuss mit Kräutertee und Büchern am Kamin…

es wird wunderbar mit mehr Energie!

Wir starten Motiviert am Montag in unsere BF | Best Friends – Week | und freuen uns auf genussvolle 10 Tage mit euch!